Überblick 2002:
85.  "Sandkaul", Wachtendonk zur Gig-Nachlese
86.  "Allround Sports"-Bistro-Party, Kleve zur Gig-Nachlese
87.  Jugendfestival, Flugplatz Hahn/Hunsrück zur Gig-Nachlese
88.  Harley-Riders-Party, Kevelaer zur Gig-Nachlese
89.  Gelderner Straßenparty, "Bistro Maxim" zur Gig-Nachlese
90.  "Klingende Altstadt", Kempen zur Gig-Nachlese
91.  "Turmfest", Nettetal-Breyell zur Gig-Nachlese
92.  Ortsfest in Tönisvorst-Vorst zur Gig-Nachlese
93.  Neueröffnung Autohaus Maring, Nettetal-Breyell zur Gig-Nachlese
94.  Betriebsfeier Fa. Jomo zur Gig-Nachlese
95.  Betriebsfeier der Sparkassen im Kreis Kleve zur Gig-Nachlese
96.  Intern. Töpfermarkt, Issum-Sevelen zur Gig-Nachlese
97.  2. "St. Martins Rock-Night", Straelen zur Gig-Nachlese


-
"Sandkaul", Wachtendonk
Traditionen muß man pflegen: Nun schon zum vierten Mal Saisoneröffnung in Wachtendonk - wieder war die gute Hütte ausverkauft, gefüllt mit netten Leuten, die mitsangen, Feuerzeuge und Wunderkerzen schwenkten und es sich und uns gutgehen ließen ... bis zum nächsten Jahr!
zur Übersicht
Nachtrag:
"Bis zum nächsten Jahr" dachten wir auch nur - denn leider schloß die Sandkaul zum Jahresende ihre Pforten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Wirt Clemens für die schönen Jahre guter Zusammenarbeit!

-
Bistro-Party in der "Allround Sports"-Tennishalle Bresser Berg, Kleve
Eine alte Tradition wurde an diesem Abend an neuem Ort wiederbelebt: Die Bistro-Party des "Allround Sports"-Fitnesscenters. Und: Der Abend war ein voller Erfolg! Abrockende sportgestählte Körper zu (hüstel :-) ) bester Live-Mucke - kaum vorstellbar, daß das die letzte Bistro-Party dort gewesen sein sollte.
zur Übersicht

-
Jugendfestival, Flugplatz Hahn/Hunsrück
Hierzu der O-Ton einer Mail-Zuschrift eines Besuchers: "Beim Weggehen um Mitternacht kam ich gar nicht mehr dazu euch zu sagen, daß mir euer Auftritt "saugut" gefallen hat; besonders, daß Ihr trotz des Spitzenpublikums [Anm. d. Red.: Durchschnittsalter ca. 15 Jahre] zeitweise zur Höchstform aufgelaufen seid. - Bis übernächste Woche in Geldern"
zur Übersicht

-
Harley-Riders-Party in Kevelaer
Nahezu der ideale Gig für den runden Geburtstag (das nennen wir Einsatzbereitschaft!) eines AlGustoianers: strahlendes Wetter, tolle Maschinen, feuchtfröhliches Publikum! Daß 'frau' unserem Guido bei "You can leave your hat on" auch noch an die Hosen wollte, war nach den (geplanten wie spontanen) nackten Einlagen einiger weiblicher Gäste dann nicht mehr weiter verwunderlich. Eine richtige Bikerfete eben!
zur Übersicht

-
Gelderner Straßenparty, "Bistro Maxim"
Eine echte Steigerung zum letzten Jahr:
1. Lob an die Technik: keinerlei Strom- oder Lichtprobleme an diesem Abend. Da wir darüber hinaus außerdem
2. diesmal allein für den kompletten Abend gebucht waren, konnten wir
3. nun auch pünktlich auf die Bühne, die wir dann auch erst nach mehr als 4 Stunden verlassen durften/mußten. Denn
4. auch das Ordnungsamt war diesmal gnädiger gestimmt und drehte uns nicht während des letzten Liedes den Strom ab, sondern wollte nach 'Leaving on a jetplane' sogar noch eine Zusatz-Zugabe hören!
Ein netter Abend für einen Freitag auf der Straßenparty ... (am Samstag nämlich wurde der Geburtstag vom vorherigen Wochenende gebührend nachgefeiert!)
zur Übersicht

-
"Klingende Altstadt", Kempen
... das Streichkonzert.
Beim auf dem Buttermarkt übertragenen WM-Endspiel verliert Deutschland 0:2 gegen Brasilien - trotzdem klasse Stimmung hier in Kempen! Leider wird unsere Spielzeit wegen Fußball, Vorgruppe und Technik immer weiter gekürzt, so daß am Schluß "ein Spiel nur noch 50 Minuten dauert" (statt geplanter 75) ... Sehr schade, denn die Leute vor der Bühne wollen uns ganz offensichtlich noch lange nicht gehen lassen!
So aber wird unser 90ster (!) Auftritt durch Streichungen zum (nach der "Straßenparty Geldern '01") zweiten Gig ohne unsere traditionelle Schlußnummer "Every breath you take" ...  :-/
(RP-Artikel, NN-Artikel)
zur Übersicht

-
"Turmfest", Nettetal-Breyell
Was eigentlich als nettes, einstündiges 'warm up' nach unserer 2monatigen Sommerpause geplant war, wurde auf eindringlichen Wunsch des Veranstalters kurzfristig zum Non-stop-Gig von 23.30 - 2.00 Uhr auf dem gut gefüllten Lambertimarkt ausgebaut. Eine Gelegenheit, einige neue Stücke erstmals live zu präsentieren - und im übrigen ein weiterer roter Punkt auf unserer Gig-Landkarte!
zur Übersicht

-
Orts- und Pfarrfest in Tönisvorst-Vorst
Ein netter Abend in Vorst: Entgegen den Vorhersagen trockener, ja sogar (soweit der Nebel auf der Bühne den Blick zuläßt ;-) ) sternklarer Himmel, außer Nebel aber auch gewohnt guter Sound aus Issum sowie mitsingfreudiges Publikum auf dem Vorster Marktplatz.
zur Übersicht

-
Betriebsfeier + Neueröffnung Autohaus Maring, Nettetal-Breyell
Eine kleine, nette Gesellschaft mit z. T. beachtlichen Tanzeinlagen. Zum Beispiel die Cowgirl-Nummer bei "Aloa he": Das Lied kommt uns seltsam bekannt vor, aber so haben wir es noch nie gesehen ... :-)
zur Übersicht

-
Betriebsfeier Fa. Jomo, Viller Mühle, Goch
Wenn die Belegschaft so arbeitet, wie sie abfeiert, dann läuft der Laden! (Und er läuft, wie man hört und auch an der tollen Party, die der Chef seinen Mitstreitern ausrichtete, sieht!)
Also: urige Location, leckeres Essen, tolle Stimmung - gerne wieder!
(Fotos)
zur Übersicht

-
Betriebsfeier der Sparkassen im Kreis Kleve, Bedburg-Hau
Hier gibt der schmucke große Saal des Gesellschaftshauses der Rheinischen Kliniken den angemessenen Rahmen für eine opulente Banker-Betriebsfeier.
Gebucht sind wir von 20.30 Uhr bis 1.00 Uhr (unterbrochen von großzügigen Pausen für das Buffet und die erstklassige A-Capella-Gruppe "A-Cappillo"). Doch je später der Abend, desto schöner (und tanzfreudiger) die Gäste. Und so nötigt uns der Veranstalter, Stunde um Stunde dranzuhängen, bis wir schließlich um 3.15 Uhr unsere Zelte abbrechen. Notgedrungen - denn nach Abbau und Rückfahrt bleiben uns auch so nur noch wenige Stunden Schlaf, müssen wir doch am Wiedervereinigungsdonnerstag bereits um 12 Uhr wieder in Sevelen sein ...
zur Übersicht

-
Intern. Töpfermarkt, Issum-Sevelen
... wo wir vom örtlichen Musikverein und einsetzendem Nieselregen empfangen werden :-(
Wie Bassmann Andreas an passender Stelle später messerscharf kombiniert, liegt Sevelen offenbar nicht in "Southern California", wo es laut dem (trotzdem zum Besten gegebenen) Albert-Hammond-Song nämlich "never rains"! Da soll nochmal jemand sagen, man könne bei einem Al-Gusto-Auftritt nix (hier: Geographisches) mehr lernen.
Trotzdem beste Stimmung bei den wetterfesten Zuhörern unter den Regenschirmen und Bierpavillons - unseren Dank an Euch! - Und vielleicht nächstes Jahr das Ganze nochmal mit kalifornischen Wetter-Verhältnissen?
zur Übersicht

-
2. "St. Martins Rock-Night", Stadthalle Straelen
Warum nach einem solch fulminanten Auftritt in der mit mehr als 1.000 Musikfans gefüllten Stadthalle nicht einfach nur mal 'Danke!' sagen für diesen Erfolg?
Unserem Ludger (für das bandinterne Auftrittskonzept für diesen Abend); Wolfgang Cox (Pyro-Effekte); Stefan Kosmalla & Team aus Issum (für die gewohnt professionelle Beschallung mit kürzesten Umbaupausen zwischen den Bands); Norbert Kamphuis vom Kulturing (beeindruckend aufwendige und stimmungsvolle Beleuchtung); Kulturring Straelen (Veranstalter); den Mitstreitern "Chili", "Halle B" und "Second Edition"; besonders Bernd Rous für St.-Martins-Rock-Idee & Orga; und vor allem EUCH (dem tollen Publikum) für Eure Begeisterungsfähigkeit vom ersten bis zum letzten Ton!!!
Es hat riesigen Spaß gemacht - und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
(Fotos, RP-Artikel, NN-Artikel)
zur Übersicht


Pyro-Einlage bei unserer Show
Pyro-Einlage bei unserer Show


Take me HOME ...