Thomas Bauer



Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond

geboren am: 23.01.1967
geboren in: Franken
wohnhaft in: Willich

Instrument: Gitarren, Backing Vocals
derzeitige Beschäftigung: Fertigungstechniker
Homepage: n.v.


Thomas spielte seit 1993 in zwei anderen Formationen mit Guido und Ludger zusammen, mit denen er dann Ende 1994 auf die Suche nach einem Keyboarder und Bassisten ging - die Geburtsstunde von
.

Wenngleich er manchmal nach außen so wirkt, als sei er nicht so recht beteiligt am Geschehen um ihn herum, so merkt doch jeder, der ihm zuhört, wieviel Seele nicht nur in seinem Spiel steckt. Und überhaupt: Wir können anhand von Video-Aufnahmen beweisen, daß er bei einem Konzert sogar gelacht hat ;-))

Immer wieder überraschte er die übrigen Bandmitglieder mit profunden Kenntnissen in Musiktheorie.

Leider entschied Thomas Ende 1999, daß das Jahrtausendende ein guter Zeitpunkt sei, um sich etwas mehr Zeit für andere Dinge außer Musik zu nehmen (alleine die Idee ...) - und unter diesem Entschluss hatte dann auch
zu leiden, insofern er die Band verließ. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen auf gelegentliche Wiedersehen bei Feten, Jams o. ä.!

Thomas benutzt u. a. Godin, Marshall und ein Digitech-Effektgerät.


Take me HOME ...