Presse-Übersicht
Thema:"Al Gusto"-Radio-Special
Quelle:Niers-Radio (Bürgerradio des Senders "Radio 90,1", Mönchengladbach)
Datum:18.08.2002
Sendungs-
mitschnitt:Sendungsmitschnitt komplett (12,7 MB)


Einstündiges Radio-Special:

"Al Gusto" im Radio?

Ja, in der Tat: Am 18.08.2002 waren wir endlich auch einmal im Radio zu hören!

Genauer gesagt, im "Niers-Radio", dem Bürgerradio des Mönchengladbacher Lokalsenders "Radio 90,1". Das Bürgerradio widmete uns seine einstündige Sendung "Treff um Sieben".
Durch einen Zeitungsartikel und unseren Live-Auftritt in Kempen auf uns aufmerksam geworden, sprach uns Bürgerradio-Redakteur Jörg Tomzik im Juli an, ob wir nicht Interesse an einer Präsentation im Mönchengladbacher Lokalradio hätten. "Warum nicht?" dachten wir uns und standen (bzw. saßen) am 14. August in der Mönchengladbacher Radiowerkstatt der AG Medien und Kommunikation Mr. Tomzik Rede und Antwort. Und das mit völligem Live-Feeling, denn seine Fragen (und somit notgedrungen auch unsere Antworten :-) ) waren unabgesprochen und spontan. Nur unsere Songs hatten wir sicher auf Silberlingen mitgebracht ... :-)

Die Sendung wurde am folgenden Sonntag, eben dem 18.08.2002, um 19.04 Uhr ausgestrahlt.
Für alle, die's verpaßt haben, gibt's unseren Ausflug in die Radiowelt hier zum Downloaden.

Der Sender "Radio 90,1" ist übrigens der in Mönchengladbach meistgehörte Sender.
    
SendungsablaufDownload
Introintro.mp3 (149kb)
(Song "Jump")
Talk Italk1.mp3 (749kb)
(Song "Back to you")
Talk IItalk2.mp3 (882kb)
(Song "All I wanna do")
Talk IIItalk3.mp3 (1.072kb)
(Song "Solsbury hill")
Talk IVtalk4.mp3 (740kb)
(Jingle Niers-Radio)
(Song "Whisky in the jar")
Talk Vtalk5.mp3 (1.102kb)
(Song "Leaving on a jetplane")
Talk VItalk6.mp3 (376kb)
(Song "Every breath you take")
(Jingle Niers-Radio)
(Song "Sultans of swing")
  
Sendung komplettkomplett.mp3 (12,7MB)






Take me HOME ...