(Stand: 09/2000)

Heidi Knierim ... formerly known as "Fräulein Nathan" *



Augenfarbe: wie Gunnar
Haarfarbe: dunkelbraun
Konf.Gr: 38
weitere Maße: müssen nochmal überprüft werden

wohnhaft in: Nettetal ("Hinsbecker Schweiz")

Instrument: weibl. Stimmbänder

e-Mail: heidi@al-gusto.de





"Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge ..."
- aber nicht nur:

Immer schon spielte für Heidi das musikalische Umfeld eine große Rolle. Erste Gehversuche führten schließlich ...
... bereits im zarten Teenyalter zu einem Schallplatten-Vorvertrag
(rechts ein Foto eines entsprechenden Shootings an der Düssel [im nach selbiger benannten Dorf]).


Ihre Stimme wurde später jedoch durch eine längere Babypause (Martin [15] und Marina [13] fungierten vorerst als kleine Fangemeinde) und berufliche Aktionen mehr oder weniger geschont.

Nachdem sich diese zu gegebenem Zeitpunkt dann mal erhob, hatte Heidi schließlich in den letzten Jahren massiv beschlossen, sie auch wieder musisch zu verwenden, denn: "je älter, um so reifer die Stimme"!
Als Wiedereinstieg wurde den softigen Liedern Vorrang (mit Vorliebe!) gegeben. Aber auch im Soul, Pop, Jazz und Country war die Sängerin zu finden.

Dank
kann sich Heidi heute "auch im Rock ausleben", wie sie sagt (wir haben sie bislang nichts-desto-trotz "nur" in Jeans gesehen ... [Anm. d. Red.]).

Man/frau darf gespannt sein ...


*
Der Setzer weist ausdrücklich darauf hin, daß ihm bewußt ist, daß der Begriff "Fräulein" heutzutage  - auch für junge unverheiratete Personen weiblichen Geschlechts  - nicht mehr Verwendung findet. :-)
Take me HOME ...