Überblick 1999:
nn.  (halbprivat in Straelen) zur Gig-Nachlese
49.  "Sandkaul", Wachtendonk zur Gig-Nachlese
50.  "Tömpke", Straelen zur Gig-Nachlese
51.  Radio Niederrhein, Achterhoek zur Gig-Nachlese
52.  Tanz in den Mai, Auwel-Holt zur Gig-Nachlese
53.  Pfadfinder-Pfingstlager, Westernohe zur Gig-Nachlese
54.  "Bund durch's kommende Jahrtausend", Xanten zur Gig-Nachlese
55.  Straßenparty Geldern, Hauptbühne zur Gig-Nachlese
56.  G8-Gipfel, Köln zur Gig-Nachlese
57.  Waldfest 7 Quellen, Paesmühle zur Gig-Nachlese
58.  Stadtfest Straelen zur Gig-Nachlese
59.  Frühschoppen Straelen zur Gig-Nachlese
60.  Firmen-Einweihung, Velbert zur Gig-Nachlese
61.  Pfarrfest Veert zur Gig-Nachlese


-
Straelen
Das zählt natürlich nicht wirklich als Al-Gusto-Gig, aber selbstverständlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, Paaßens Gerd zum Geburtstag ein paar Ständchen zu schmettern. Manche Menschen haben übrigens seltsame Soundvorstellungen von Keyboards ... ;-)
zur Übersicht

-
"Sandkaul", Wachtendonk
Die bis dahin schönste Saisoneröffnung in der Geschichte von Al Gusto: Brechend voll (die Kneipe, nicht die Leute ... ;-) ), alle singen mit! (Fotos)
zur Übersicht

-
"Tömpke", Straelen
Immer wieder gerne.
zur Übersicht

-
Radio Niederrhein, Achterhoek
Wir haben hart gekämpft und letztlich doch gewonnen!!
zur Übersicht

-
Tanz in den Mai, Auwel-Holt
Wir sind ja eigentlich keine Tanzmucker ... und dennoch tanzen die Menschen.
Richtig witzig wurde der Aufnahmetest an der WHU für Keyboarder Markus am nächsten Tag, da er erst um 1.30 Uhr aus Straelen wegkam, nach Verfahren um 4.00 Uhr in Koblenz im Bett war und um 7.30 Uhr wieder raus mußte ... hat trotzdem geklappt ... "er war ja doch immer einen ziemlich Schlauen".
zur Übersicht

-
Pfingstlager, DPSG-Bundeszentrum Westernohe
Al Gusto treten mal wieder den Beweis an, dass die After-Show-Party backstage (im Zelt) mindestens so gut sein kann wie der eigentliche Gig ... jederzeit gerne wieder!
zur Übersicht

-
"Bund durch's kommende Jahrtausend", BDKJ Wesel, Xanten
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Vorgruppe und der Rekordzeit für Aufbau und Soundcheck von 15 Minuten eine 'tour de force' - 3,5 Stunden Rock‘n‘Roll!!(Fotos)
zur Übersicht

-
Straßenparty, Geldern
Schon lange zugesagt, wurde es in diesem Jahr (endlich) wahr: Al Gusto zur prime time auf der Marktplatz-Bühne. Es war eine rauschende Party, nach der Organisator Gerd Lange sich spontan zu der Äußerung hinreißen ließ: "Nächstes Jahr wieder mit Al Gusto!"
zur Übersicht

-
G8-Gipfel, Köln
Die Idee mit den Menschenketten war gut - fast wären wir nicht mehr weg gekommen ;-))
zur Übersicht

-
Waldfest 7 Quellen, Paesmühle
Wieder schön, wieder Netzbrumm ... immer wenn die Kühltheke anspringt ...
zur Übersicht

-
Stadtfest Straelen
Wenn der Drummer und der Sänger nicht fahren müssen ... Haben diese Kinder mit Bierdeckeln eigentlich keine Eltern?
zur Übersicht

-
Frühschoppen Straelen Vendelse Poort
Auch interessant: Es kommen tatsächlich sonntagsmorgens um 11.00 Uhr Leute, um Al Gusto zu hören!
zur Übersicht

-
Firmen-Einweihung, Velbert
Liebe Musiker-Kollegen: Spielt bei der Einweihung von Food-Betrieben! Da ist endlich mal das Catering kein Thema mehr! Und seht zu, daß alle Bandmitglieder Haustürschlüssel zu den Wohnungen der anderen haben ... ;-)
zur Übersicht

-
Pfarrfest Veert
Nach dem Abend war klar: nie wieder zwei Auftritte an einem Tag! Dennoch ein Klasse-Gig und ein denkwürdiger Abschied von Markus (der jederzeit wieder mehrere Gigs am Tag machen würde) und Thomas.
zur Übersicht


Take me HOME ...