Dietrich Plum

Dietrich Plum

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond

geboren am: unbekannt
geboren in: unbekannt
wohnhaft in: Krefeld
Instrument: Keyboards (1996-1998)
derzeitige Beschäftigung: schonmal nicht da
Homepage: keine




Dietrich übernahm im Oktober 1996 den Sitz an den Keyboards bei
. Es zeichnete sich schon beim Vorspielen ab, daß er in diese Band passen würde, zumal der die meisten Songs mühelos spielte.
Da der Termin des endgültigen Austritts von Markus näher kam, hatte er einiges in sehr knapp bemessener Zeit zu lernen, was ihm aber durchaus gelang.

In den kommenden zwei Jahren bereicherte er auch das Repertoire der Band mit einigen interessanten älteren Stücken, die schon fast in Vergessenheit geraten waren. Besonders seine sehr Jazz-orientierte Spielart öffnete der Band neue Tore und ermöglichte es, weitere Bereiche der Musik abzudecken.

Nach einem Jahr mußte Dietrich beruflich unter der Woche in Siegen wohnen, aber selbst über diese Entfernung blieb der Zusammenhalt bestehen und die Band eine Einheit, man fand Kompromisse, daß alles seinen geregelten Lauf gehen konnte. Nach einer weiteren beruflichen Änderung 1998 wurde allerdings deutlich, daß Dietrich - aufgrund von längeren Auslandsaufenthalten - an den Proben und Auftritten nicht gesichert teilnehmen könne.

Im Oktober 1998, fast genau 2 Jahre nach seinem Einstieg, verließ er die Band, um wieder durch seinen Vorgänger ersetzt zu werden. Momentan befaßt er sich mit eigenen Projekten und einem Band-/Studioprojekt, für das wir ihm alle das Beste wünschen.



Take me HOME ...